Stefan_Lechner-6056_edited.jpg
Die Vision von Fräulein Sportlich:

Ja, das Leben ist hektisch und unvorhersehbar, der Tag lang, die Zeit kurz.
Wir wollen der beruhigende Platz sein, an dem DU Ruhe findest und Zeit, DICH auf Deinen Körper zu fokussieren.

Die Mission von Fräulein Sportlich:

Ein Fitnessprogramm, das DIR Energie schenkt, DICH besser aussehen und fühlen lässt und DIR den Stress nehmen will.

Eine familiäre Wohlfühlatmosphäre, wo DU DIE sein kannst, die DU bist.
Ein Trainingsprogramm, SPEZIELL FÜR FRAUEN entwickelt.

Das Trainingsangebot von Fräulein Sportlich:

Ein bewährtes Zirkeltraining mit hydraulischen Trainingsgeräten, die sanft aber beständig den Muskelaufbau fördern. Ergänzt wird der Zirkel durch Eigengewicht.
2 medizinische Crosstrainer, 2 medizinische Ergometer sowie ein Laufband ergänzen den Zirkel.

 

Egal ob man abnehmen will, Muskulatur stärken oder sich einfach nur wohl in seinem Körper fühlen will, mit professionellem Training ist man auf dem richtigen Weg - zu den Trainerinnenzeiten gerne unterstützt von unserem Team.

Wir freuen uns auf Euch, das Fräulein Sportlich Trainerinnen Team